: . . Referent Customer Service SAP (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Angebotserstellung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
Neukundenakquise und der strategischen Kundenbetreuung mit Sie haben Erfahrung in crossfunktionaler Projektleitung, haben eine unternehmerische Denkweise, arbeiten effizient und sind belastbar Ihre Deutsch
Neukundenakquise und der strategischen Kundenbetreuung mit Sie haben Erfahrung in crossfunktionaler Projektleitung, haben eine unternehmerische Denkweise, arbeiten effizient und sind belastbar Ihre Deutsch
von Marketingstrategien bis hin zur direkten Kundenbetreuung und Vertragsverhandlungen. Eine enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen bietet technische Unterstützung und Fachwissen und unterstützt entscheidend
Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Wir suchen Sie! Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert
Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche
/ Kundenbetreuung
: . . Mitarbeiter After-Sales - Kundenbetreuung / Kfm. Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische Bearbeitung von Kundenrücklieferungen sowie Reklamations- und Reparaturvorgängen • Kundenbetreuung
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
LeasePlan Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Logistik In-/Defleet Management (ID-Nummer: 10943739)
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheits- oder IT-Branche • Vertriebserfahrungen und Kundenbetreuung • Basiswissen im Bereich der Videoüberwachungstechnik. • Belastbar, kommunikationsstark, gutes
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern
für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung
in der Kundenbetreuung bei Aufgaben wie der Kontoeröffnung, NachlassbearbeitungSie unterstützen im Service und sind Ansprechpartner (gn) bei Fragen zum Online-Banking Sie wirken im Zahlungsverkehr mit Zudem übernehmen
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
- Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, gehört dabei zu deinen wichtigsten Aufgaben. • Fortlaufende Evaluierung - Du hinterfragst regelmäßig die bestehenden Workflows
hinein. Von der Personalauswahl, über die Mitarbeiter- bis hin zur Kundenbetreuung, lernen Sie alle Aspekte in einem modernen Personaldienstleistungsunternehmen kennen. Mit zunehmender Erfahrung
hinein. Von der Personalauswahl, über die Mitarbeiter- bis hin zur Kundenbetreuung, lernen Sie alle Aspekte in einem modernen Personaldienstleistungsunternehmen kennen. Mit zunehmender Erfahrung